Dokument-Nr. 18722
Kessler, Josef Alois an Pacelli, Eugenio
Ottoheim in Zinnowitz, 24. Mai 1927

Ew. Exzellenz, Hochwürdigster Herr,
Ich bestätige den Empfang des Schecks à 20.000 Lire und bitte Eure Erzbischöfliche Gnaden, dem Hl. Vater die Gefühle meiner herzlichsten Dankbarkeit und treuen Ergebenheit übermitteln zu wollen.
Ich benütze diese Gelegenheit, Ihnen Exzellenz, meine vorzüglichste Hochschätzung u. Dankbarkeit zu bezeigen und mich zu nennen
Ihren herzlich ergebenen
+ Joseph Kessler Bischof von Tiraspol
Empfohlene Zitierweise
Kessler, Josef Alois an Pacelli, Eugenio vom 24. Mai 1927, Anlage, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', Dokument Nr. 18722, URL: www.pacelli-edition.de/Dokument/18722. Letzter Zugriff am: 29.04.2024.
Online seit 25.02.2019.